Norman Langen
Christian Holthausen
Norman Langen
17.03.2022

Comeback von Norman Langen

Morgen erscheint nach langer Pause ein neues Album vom ehemaligen „DSDS“-Teilnehmer. Und es gibt einen Grund zum Feiern.

Jörg & Dragan (Die Autohändler) mit Eisgekühlter Bommerlunder

100% Partyschlager

100% Partyschlager

Dein Schlagerradio im Netz: Schlagerplanet Radio gibt es auf dieser Webseite. 24 Stunden am Tag und kostenfrei. Mit dabei sind die größten Schlagerhits und beliebtesten Klassiker. Jetzt hier 100% Partyschlager einschalten!


Es läuft:
Jörg & Dragan (Die Autohändler) mit Eisgekühlter Bommerlunder
Norman Langen
Christian Holthausen
Norman Langen

Norman Langen: Vor 11 Jahren fing alles an!

Nach seinen Anfängen in verschiedenen Pop- und Dance-Konstellationen, startete Norman Langen vor exakt 11 Jahren solo richtig durch. Nachdem er es in der Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“ in die Mottoshows schaffte, veröffentlichte er sein Album „Pures Gold“. Im Jahr 2011 schrammte er mit seinem Debüt nur haarscharf an den deutschen Top 10 vorbei. Weiter ging es für Norman Langen, mit den Albumveröffentlichungen „100% Norman“ und „Wunderbar“ (2015). Dazu war er quasi nonstop zwischen Mallorca und diversen Großveranstaltungen in Deutschland, Österreich und der Schweiz unterwegs, um die Leute zum Tanzen zu bringen. 

Nachdem ihm für sein langjähriges Engagement der Solidarfonds Award 2016 verliehen worden war, setzte Norman Langen seine Hitserie zuletzt mit dem Top 25-Album „Die geilste Zeit“ (2017) und dem Nachfolger „Dieses Gefühl“ (2019) fort, auf dem er auch ganz andere Styles und Genres (u.a. Reggaeton meets Schlager) ins Spiel brachte.  

>> Dein Schlagerradio im Netz: Schlagerplanet Radio gibt es auf dieser Webseite. 24 Stunden am Tag und kostenfrei. Mit dabei sind die größten Schlagerhits und beliebtesten Klassiker. Julian David & Anika Reichel berichten aus der Schlagerszene und stündlich gibt es News aus Deutschland und der Welt. So geht’s: oben, gleich unter der Überschrift, ist das Radio eingebaut. Einfach in der Mitte den Abspielknopf drücken (ein Dreieck) und Lautsprecher an!

Norman Langen
Christian Holthausen
Norman Langen

Norman Langen: Alle Hits aus den letzten 11 Jahren!

Zuletzt nutzte der Familienvater Norman Langen seine Zeit für viel soziales Engagement und konzentriert sich ab sofort wieder zu 111% auf die Musik – und den Partysoundtrack zum 11. Jubiläum. 

Im Mittelteil des Albums serviert Norman Langen fünf Akustikversionen von großen Hits aus den letzten 11 Jahren. „Einer von Millionen“ geht in dieser neuen Version noch mehr unter die Haut. Abgerundet wird das massive BestOf-Paket mit sexy Abstechern ins Tropische („Baila mi amor“, „Senorita“), ultimativen Vorsommer-Hymnen („Unsre Zeit ist jetzt“, „Unser bester Sommer“ ), legendären Hochsee-Partys („Ein Schiff, das unsre Flagge trägt“) und schließlich tollen Dancefloor-Titeln.  

Wir freuen uns, dass Norman Langen zurück ist! Bald kommt er uns auch wieder besuchen – bei „Aber bitte mit Schlager“.

Wir alle sehnen uns in diesen Zeiten nach ein wenig Hoffnung und Zuversicht. Ich möchte meine Fans ermutigen, nicht den Glauben an das Schöne und das Gute im Leben zu verlieren. Auch nach dem stärksten Regenguss zeigt sich irgendwann auch wieder die Sonne. Nach diesen dunklen Tagen brechen auch wieder strahlende Zeiten an.
Semino Rossi

SCHLAGERSTARS MIT DSDS-VERGANGENHEIT

Norman Langen - Dieses Gefühl (Offizielles Video)

Norman Langen - Dieses Gefühl (Offizielles Video)
Norman Langen - Dieses Gefühl (Offizielles Video)