LaFee
Lars Laion
LaFee
27.08.2021

Comeback von LaFee

Als Teeniestar feierte LaFee große Erfolge, seit einigen Monaten sieht man sie regelmäßig bei Florian Silbereisen.

Maximilian Arland mit Die Sonne über Nizza

100% Schlager-Hits

100% Schlager-Hits

Dein Schlagerradio im Netz: Schlagerplanet Radio gibt es auf dieser Webseite. 24 Stunden am Tag und kostenfrei. Mit dabei sind die größten Schlagerhits und beliebtesten Klassiker. Jetzt hier 100% Schlager-Hits einschalten!


Es läuft:
Maximilian Arland mit Die Sonne über Nizza
LaFee
Lars Laion
LaFee

LaFee: Nach zehn Jahren zurück!

Mitte der 2000er kam man an Teenie-Star LaFee nicht vorbei. Jede BRAVO war voll, es regnete zahlreiche Preise und sie trat in allen Sendungen auf. Seitdem ist aber viel passiert. Sie zog sich komplett aus der Musikbranche zurück, spielte Musicals und eine Hauptrolle in der Daily-Soap „Alles was zählt“.

Nach zehn Jahren ist sie nun zurück: als Sängerin! Der dpa sagte sie, dass es Teenie-Stars nicht leicht haben, wie beispielsweise Beispiel Britney Spears. LaFee: „Da kann ich mitfühlen, weil ich es in Teilen eben selbst kenne. Diese Zeit, in der man nicht mal zum Tourbus laufen kann, ohne dass mindestens 20 Leute versuchen, mit in den Bus zu kommen. Meine Familie hat aber zum Glück nie gesagt: Du musst! Mach! Sondern: Komm' in unsere Arme, hier bist du sicher.“

>> Dein Schlagerradio im Netz: Schlagerplanet Radio gibt es auf dieser Webseite. 24 Stunden am Tag und kostenfrei. Mit dabei sind die größten Schlagerhits und beliebtesten Klassiker. Julian David & Anika Reichel berichten aus der Schlagerszene und stündlich gibt es News aus Deutschland und der Welt. So geht’s: oben, gleich unter der Überschrift, ist das Radio eingebaut. Einfach in der Mitte den Abspielknopf drücken (ein Dreieck) und Lautsprecher an!

LaFee
Lars Laion
LaFee

Nun ist die musikalische Pause von LaFee beendet, mit deutschen Schlagern startet sie ihr Comeback mit dem Album „Zurück in die Zukunft“. Neben ein paar neuen Songs covert LaFee die großen Hits der 80-er Jahre – von Michael Jackson, über Whitney Houston hin zu Madonna. Bei Florian Silbereisen präsentierte sie bereits ihre neuen Titel, seit letztem Freitag gibt es ihr großes Comeback-Album im Handel.

LaFee
Lars Laion
LaFee

Im Moment sorgt LaFee mit ihrem Cover vom Falco-Hit „Rock me amadeus“ für Diskussionsstoff. Ihre eigene Neu-Interpretation sorgt für gemischte Reaktionen, ihr Produzent Christian Geller sagt: „Aber die Erbengemeinschaft hat sich mit LaFee beschäftigt und schließlich gesagt: Das wäre in Falcos Sinn gewesen.“

Musik ist eben am Ende Geschmackssache. Wir stellen euch LaFee und ihre neuen Songs am 11. September 2021 näher vor, ab 9 Uhr bei „Aber bitte mit Schlager“.

LaFee ft. Falco - Rock me Amadeus (Offizielles Video)

LaFee ft. Falco - Rock me Amadeus (Offizielles Video)
LaFee ft. Falco - Rock me Amadeus (Offizielles Video)