Helene Fischer
Anelia Janeva
Helene Fischer
28.03.2022

Comeback von Helene Fischer

Viele haben gezweifelt und gerätselt, ob sie wirklich auftritt. Doch am Samstag stand Helene Fischer, wie angekündigt, in der Schweiz auf der Bühne.

Helene Fischer mit Und morgen früh küss' ich dich wach

100% Helene

100% Helene

Dein Schlagerradio im Netz: Schlagerplanet Radio gibt es auf dieser Webseite. 24 Stunden am Tag und kostenfrei. Mit dabei sind die größten Schlagerhits und beliebtesten Klassiker. Jetzt hier 100% Helene Fischer einschalten!


Es läuft:
Helene Fischer mit Und morgen früh küss' ich dich wach
Helene Fischer
Sandra Ludewig / Universal Music
Helene Fischer

Helene Fischer mit Schleife in den Nationalfarben der Ukraine

Angeblich wurde Helene Fischer im Dezember zum ersten Mal Mutter, so berichtete es „BILD“. Am Wochenende gab sie ihren Comeback-Auftritt, sie stand beim „Snowpen-Air“-Festival in der Schweiz auf der Bühne. Sie trug ein schwarzes, eher rockiges Outfit. An ihrer Bluse trug Helene Fischer eine Schleife in den Nationalfarben der Ukraine.  

Ich habe lange nachgedacht, ob ich in dieser schwierigen Zeit überhaupt auftreten soll. Mir bricht es das Herz, jeden Tag diese schrecklichen Bilder zu sehen. Menschen sterben zu sehen in diesem furchtbaren Krieg. In meiner akuten Situation nimmt mich das noch mehr mit. Ich bin wahnsinnig emotional gerade zurzeit, sehr nah am Wasser gebaut.
Helene Fischer in der BILD über ihren Auftritt

>> Dein Schlagerradio im Netz: Schlagerplanet Radio gibt es auf dieser Webseite. 24 Stunden am Tag und kostenfrei. Mit dabei sind die größten Schlagerhits und beliebtesten Klassiker. Julian David & Anika Reichel berichten aus der Schlagerszene und stündlich gibt es News aus Deutschland und der Welt. So geht’s: oben, gleich unter der Überschrift, ist das Radio eingebaut. Einfach in der Mitte den Abspielknopf drücken (ein Dreieck) und Lautsprecher an!

Helene Fischer
Universal Music
Helene Fischer

Die Fans waren begeistert, dass Helene Fischer endlich wieder live zu sehen war.

Ihr bisher einziger Auftritt in 2022. Das große Highlight folgt dann im Sommer. Am 20. August 2022 wird Helene Fischer in München vor 150.000 Zuschauern spielen. Im kommenden Jahr folgt dann eine ausführliche Tournee durch ganz Deutschland!  

JETZT FÜR "Null auf 100" und "Jetzt oder Nie" VON Helene Fischer BEI DEN SCHLAGERFAN CHARTS ABSTIMMEN

Helene Fischer – Null auf 100 (Offizielles Musikvideo)

Helene Fischer - Null auf 100 (Offizielles Musikvideo)
Helene Fischer - Null auf 100 (Offizielles Musikvideo)