Christin Stark
Sony Music / Christin Stark
Christin Stark
20.12.2022

Christin Stark: „Das wird mal ganz still“

Den vierten Advent haben wir mit Christin Stark verbracht. Sie verrät uns, wie sie dieses Jahr Weihnachten feiert und spricht über ihre neue Aufgabe als Moderatorin der „Schlager des Monats“.

Vincent Gross mit Weisst was ich mein

100% Best of 2022

100% Best of 2022

Dein Schlagerradio im Netz: Schlagerplanet Radio gibt es auf dieser Webseite. 24 Stunden am Tag und kostenfrei. Mit dabei sind die größten Schlagerhits und beliebtesten Klassiker. Jetzt hier 100% Best Of 2022 einschalten!


Es läuft:
Vincent Gross mit Weisst was ich mein
Christin Stark & Matthias Reim
Sony Music
Christin Stark & Matthias Reim

Wie verbringen Christin Stark & Matthias Reim das Weihnachtsfest?

Es war ein turbulentes Jahr für das Ehepaar Christin Stark und Matthias Reim, ein Auf und Ab der Emotionen und Gefühle. Im April bekam das Paar ihre gemeinsame Tochter Zoe – die ersten Monate als Familie waren voller Glücksgefühle und besonderer Momente, wie uns Christin Stark im Podcast „Aber bitte mit Schlager“ verrät.

Die große Patchwork-Familie verbringt meist das Weihnachtsfest zusammen. Marie Reim und ihr Halbbruder Julian Reim haben in diesem Jahr aber auch ihr privates Glück gefunden – kommen sie mit ihren Partnern zu Vater Matthias Reim nach Hause? Nein! In diesem Jahr sind Christin Stark und Matthias Reim mit ihrer Tochter allein am Heiligabend

Wie verbringt ihr das Weihnachtsfest?

Am zweiten Weihnachtstag geht es für sie bereits wieder auf Reise, da noch bis zum 30. Dezember Konzerte anstehen. Wie das Weihnachtsfest in diesem Jahr erstmals ablaufen wird, hat uns Christin Stark verraten.

00:00

>> Dein Schlagerradio im Netz: Schlagerplanet Radio gibt es auf dieser Webseite. 24 Stunden am Tag und kostenfrei. Mit dabei sind die größten Schlagerhits und beliebtesten Klassiker. Julian David & Anika Reichel berichten aus der Schlagerszene und stündlich gibt es News aus Deutschland und der Welt. So geht’s: oben, gleich unter der Überschrift, ist das Radio eingebaut. Einfach in der Mitte den Abspielknopf drücken (ein Dreieck) und Lautsprecher an!

Christin Stark
Sony Music / Christin Stark
Christin Stark

Christin Stark wird neue Moderatorin der „Schlager des Monats“

Neben ihrer neuen Aufgabe als Mutter erwartet Christin Stark 2023 gleich die nächste Herausforderung. Sie wird ab Februar die neue Moderatorin der MDR-Sendung „Die Schlager des Monats“. Vor kurzem wurde bekannt, dass Schlagertitan Bernhard Brink im Januar 2023 seine letzte Sendung moderiert. In einem großen Casting stellten sich verschieden Schlagerstars vor und bewarben sich um den freien Posten. Am Ende konnte sich Christin Stark durchsetzen, die bisher noch keine Moderationserfahrung hat. Aber sie liebt Musik und kennt auch ihre Schlager-Kollegen sehr gut. Ein Vorteil für die Interviews, die sie bei den „Schlagern des Monats“ führen wird.

Wie fühlst du dich vor der neuen Aufgabe?

Wie es ihr geht und wie sehr sich Christin Stark auf ihre neue Aufgabe freut, hat sie uns erzählt.

00:00

Heute schon für die Schlagerfan Charts abgestimmt?

Julian David, Christin Stark, Anika Reichel
IMAGO / POP-EYE
Julian David, Christin Stark, Anika Reichel

Christin Stark im "Aber bitte mit Schlager"-Podcast

Christin Stark ist voller Vorfreude und wird sicher mit ihrem Charme, das Publikum von sich überzeugen. Angst vor Kritik in den sozialen Medien hat sie nicht! „Das kann ich ab“ sagt uns Christin im persönlichen Gespräch. Wir drücken ihr die Daumen für ihre erste Sendung, die im Februar 2023 laufen wird.

Wie Matthias Reim sich als Vater macht, welche besonderen Momente Christin schon mit ihrer Tochter erlebt hat und wie ihre beruflichen Pläne aussehen, erfahrt ihr in unserer Podcastfolge mit Christin Stark!

 

Folge 170 | 16.12.2022 | 33:01

Christin Stark

Zum ersten Mal nach der Geburt ihrer Tochter Zoe sprechen wir mit Christin Stark über ihre neue Rolle als Mama. Sie erzählt uns von den vergangenen Monaten, wie Matthias Reim und sie ihre neue Rolle managen und welche tollen Erlebnisse es schon gab. Außerdem verrät sie uns, ihre Albumpläne, ob ihre abgesagte Clubtour noch stattfindet und es geht um ihre neue Aufgabe als Moderatorin der „Schlager des Monats“. Weitere Themen sind das Weihnachtsfest, ihre Wünsche für 2023 und es geht um die große Familie Reim!
00:00

Christin Stark - Das kann ich ab (Offizielles Video)

Christin Stark - Das kann ich ab (Offizielles Video)
Christin Stark - Das kann ich ab (Offizielles Video)