"Die Giovanni Zarrella Show": Ben Zucker
ZDF/Sascha Baumann
"Die Giovanni Zarrella Show": Ben Zucker
14.02.2022

Ben Zucker spricht über seine Trennung

In seiner neuen Single „Wie konnte das passieren?!“ verarbeitet Ben Zucker die Trennung von seiner Verlobten. Noch immer leidet er unter Liebeskummer.

Norman Langen mit Yolanda

100% Schlager-Fancharts

100% Schlager-Fancharts

Dein Schlagerradio im Netz: Schlagerplanet Radio gibt es auf dieser Webseite. 24 Stunden am Tag und kostenfrei. Mit dabei sind die größten Schlagerhits und beliebtesten Klassiker. Jetzt hier 100% Schlagerfan Charts einschalten!


Es läuft:
Norman Langen mit Yolanda
"Die Giovanni Zarrella Show": Ben Zucker
ZDF/Sascha Baumann
"Die Giovanni Zarrella Show": Ben Zucker

Ben Zucker sorgte am Samstagabend für Gänsehaut!

In „Die Giovanni Zarrella Show“ stellte er seinen neuen Song „Wie konnte das passieren?!“ zum ersten Mal live vor. Man sah Ben Zucker an, dass er sich seinen Kummer von der Seele sang. Seinen neuen Titel hat er aus tiefstem Herzen geschrieben. Erst vor kurzem gab der Sänger zu, dass er in einer Beziehung war. Das Paar war sogar bereits verlobt, zog gemeinsam in eine Wohnung nahe der Ostsee. Dann war alles aus. Seitdem leidet Ben Zucker noch immer unter Liebeskummer! 

Gerade zum Valentinstag kommen die Gefühle natürlich nochmal besonders hoch. Ich hoffe, dass ich mit dem Song vielleicht nicht nur mir, sondern auch anderen helfen kann. Ich will zeigen: Man ist nicht allein in seinem Schmerz und es geht weiter. Wir können uns da gemeinsam wieder rauskämpfen!
Ben Zucker

>> Dein Schlagerradio im Netz: Schlagerplanet Radio gibt es auf dieser Webseite. 24 Stunden am Tag und kostenfrei. Mit dabei sind die größten Schlagerhits und beliebtesten Klassiker. Julian David & Anika Reichel berichten aus der Schlagerszene und stündlich gibt es News aus Deutschland und der Welt. So geht’s: oben, gleich unter der Überschrift, ist das Radio eingebaut. Einfach in der Mitte den Abspielknopf drücken (ein Dreieck) und Lautsprecher an!

Ben Zucker
Ben Wolf
Ben Zucker

Er gab auch am Samstagabend offen zu, dass er dachte: „Das ist die Eine!“

Nun verarbeitet er seinen Liebeskummer im neuen Titel. Ben Zucker erzählte gegenüber Giovanni Zarrella: „Das ist die beste Selbsttherapie für mich, diesen Song und die schöne Zeit mit ihr nochmal Revue passieren zu lassen“

Viele Fans fragten sich, warum Ben Zucker seine Beziehung so lange geheim hielt. Niemand wusste, dass der Sänger sein Herz längst vergeben hat. Denn er galt offiziell als Single: „Ich habe die Beziehung bewusst nicht in der Öffentlichkeit thematisiert. Ich wollte uns eine ehrliche, eine echte Chance geben, ganz ohne Störgeräusche. Ich habe mich da voll reingehängt, wir sind sogar zusammen in eine gemeinsame Wohnung an die Ostseeküste gezogen.“ 

Jetzt für "Wieder zurück" von Ben Zucker bei den Schlagerfan Charts abstimmen

Ben Zucker
Ben Wolf
Ben Zucker

Nun besingt er diese schöne Zeit in seiner Herzschmerz-Ballade

Ben Zucker ist immer noch traurig, dass es keine Zukunft für die beiden gab: „Es hat sich einfach gezeigt, dass es nicht funktioniert. Wir haben alles gegeben, aber es hat nicht gereicht. Das hat mich wirklich fertiggemacht. Anfangs habe ich alles ganz mit mir allein ausgemacht. Und jetzt war es einfach an der Zeit, dass ich davon erzähle, auch, damit ich persönlich damit abschließen kann.“ 

Wieder einmal beweist Ben Zucker, dass er mit seiner Offenheit die Nerven seiner Fans trifft. Mit seiner neuen Single spricht er Millionen aus dem Herzen.  

Wir hoffen, dass Ben Zucker bald seine Traumfrau findet – die Frauenherzen liegen ihm jedenfalls zu Füßen!  

Ben Zucker - Wie konnte das passieren?! (Die Giovanni Zarrella Show)

Ben Zucker - Wie konnte das passieren?! (Die Giovanni Zarrella Show)
Ben Zucker - Wie konnte das passieren?! (Die Giovanni Zarrella Show)