Ben Zucker
Universal Music
Ben Zucker
12.04.2023

Neues Album von Ben Zucker

Bereits am Freitag meldet sich Ben Zucker mit neuer Musik zurück! Doch es gibt noch bessere Nachrichten für seine Fans. Im Herbst erscheint ein neues Album!

Eloy de Jong mit Immer wieder wir

100% Best of 2022

100% Best of 2022

Dein Schlagerradio im Netz: Schlagerplanet Radio gibt es auf dieser Webseite. 24 Stunden am Tag und kostenfrei. Mit dabei sind die größten Schlagerhits und beliebtesten Klassiker. Jetzt hier 100% Best Of 2022 einschalten!


Es läuft:
Eloy de Jong mit Immer wieder wir
Ben Zucker
Universal Music
Ben Zucker

News vom 03.04.2023: Neue Musik von Ben Zucker?

„Es gibt bald etwas zu enthüllen… Seid ihr bereit?!“ – dieses Posting von Ben Zucker und das dazugehörige Hashtag #neuemusik2023 machen deutlich, dass es bald neue Musik von ihm gibt.

Zuletzt hatte der Sänger mit der markanten Stimme sein Best of Album „Was wir haben, ist für immer“ veröffentlicht. Ein Querschnitt durch seine 5-jährige Karriere erwartete die Fans mit vielen Songs und auch einigen Überraschungen, so ein Duett mit DJ Ötzi. Im Januar stellte er dann einen ganz persönlichen Titel vor, den er eigens für den großen Abschied von Jürgen Drews schrieb: „Das Bett im Kornfeld steht jetzt leer“. Seitdem war es musikalisch ruhiger um Ben Zucker. Aber in den vergangenen fünf Jahren hat er auch das geschafft, was viele während ihrer gesamten Karriere niemals schaffen. Seine Konzerte waren ausverkauft: aus kleinen Clubs wurden Arenen. Er war Dauergast in vielen TV-Shows und Support-Act von Helene Fischer bei ihrer großen Stadiontour 2018. Er startete on 0 auf 100 und gehört heute zu den beliebtesten Schlagerstars.

Umso mehr freuen sich nun alle auf einen neuen Song des Sängers. Wir tippen mal auf eine Veröffentlichung am 21. April 2023. Denn am 22. April gibt es eine neue Ausgabe der „Giovanni Zarrella Show“, in der Ben Zucker zu Gast sein wird!

>> Dein Schlagerradio im Netz: Schlagerplanet Radio gibt es auf dieser Webseite. 24 Stunden am Tag und kostenfrei. Mit dabei sind die größten Schlagerhits und beliebtesten Klassiker. Julian David & Anika Reichel berichten aus der Schlagerszene und stündlich gibt es News aus Deutschland und der Welt. So geht’s: oben, gleich unter der Überschrift, ist das Radio eingebaut. Einfach in der Mitte den Abspielknopf drücken (ein Dreieck) und Lautsprecher an!

Giovanni Zarrella
ZDF / Sascha Baumann
Giovanni Zarrella

News vom 03.04.2023: Wer kommt zur „Giovanni Zarrella Show“?

Am 22. April 2023 sendet Giovanni Zarrella live aus Berlin und präsentiert seine zweite Show des Jahres 2023. Neben Ben Zucker stehen bereits weitere Gäste fest. Giovanni Zarrella begrüßt in der „Giovanni Zarrella Show“ Schlagerstars, deutsche Popgrößen, internationale Gäste, Musiklegenden und vielversprechende Newcomer. Er schafft es alle Genres wunderbar zu vereinen und beweist, Musik kennt keine Grenzen und Genres. Auch am 22. April gibt es wieder einige Überraschungen, TV-Premieren und vor allem jede Menge Gäste! Der Sänger und Entertainer freut sich unter anderen auf Howard Carpendale, Sonia Liebing, Santiano und Wolkenfrei. Wincent Weiss meldet sich mit neuer Musik zurück. The BossHoss präsentieren gemeinsam mit Ilse DeLange ihren aktuellen Titel. Eine Hommage an die legendäre Band Queen gibt es mit Marc Martel. Und auch Giovanni Zarrella selbst sorgt wieder mit seiner Band rund um Bandleader Christoph Papendieck für besondere Liveauftritte und emotionale Momente.

Heute schon für die Schlagerfan Charts abgestimmt?

Folge 166 | 18.11.2022 | 39:34

Ben Zucker

5 Jahre Ben Zucker! Das feiern wir mit Ben und lassen die Highlights seiner bisherigen Karriere Revue passieren. Dabei geht es unter anderem auch um die Zusammenarbeit mit Helene Fischer und Bonnie Tyler. Außerdem erzählt er uns von seinem neuen Wohnort, seiner Sport- und Fußballleidenschaft und der engen Freundschaft zu DJ Ötzi. Weitere Themen sind Lampenfieber, sein Ritual vor jedem Auftritt und Bens kompletter Lebenswandel. Auch seinen aktuellen Beziehungsstatus und seinen größten Wunsch für die Zukunft verrät uns Ben Zucker.

Ben Zucker - Was ich will, bist du (Ohne dich) (Offizielles Musikvideo)

Ben Zucker - Was ich will, bist du (Ohne dich) (Offizielles Musikvideo)
Ben Zucker - Was ich will, bist du (Ohne dich) (Offizielles Musikvideo)