Beatrice Egli (2023)
RTL / Michael de Boer
Beatrice Egli (2023)
01.12.2023

Beatrice Egli sitzt in der Jury von „DSDS“

Im kommenden Jahr gibt es eine neue Staffel der Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“. Nun steht die neue Jury rund um Poptitan Dieter Bohlen fest.

Roland Kaiser mit O du Fröhliche

100% Weihnachts-Schlager

100% Weihnachts-Schlager

Dein Schlagerradio im Netz: Schlagerplanet Radio gibt es auf dieser Webseite. 24 Stunden am Tag und kostenfrei. Mit dabei sind die größten Schlagerhits und beliebtesten Klassiker. Jetzt hier 100% Weihnachten einschalten!


Es läuft:
Roland Kaiser mit O du Fröhliche
DSDS 2013 Beatrice Egli mit "Und morgen früh küss ich dich wach" von Helene Fischer
DSDS 2013 Beatrice Egli mit "Und morgen früh küss ich dich wach" von Helene Fischer

10 Jahre nach ihrem Gewinn: Beatrice Egli kehrt zurück zu DSDS!

Die Schweizerin gewann 2023 selbst die Castingshow und ist seit 10 Jahren erfolgreich im Schlagergeschäft unterwegs, moderiert sogar ihre eigenen TV-Shows. Mit ihr und Pietro Lombardi sitzen nun erstmals zwei Sieger von Deutschland sucht den Superstar in der Jury und begeben sich auf die Suche nach einem neuen Superstar.

Heute schon für die Schlagerfan Charts abgestimmt?

Deutschland sucht den Superstar
RTL
Deutschland sucht den Superstar

Pietro Lombardi: "Ich habe extrem Lust darauf"

Pietro Lombardi über seine neuen Kolleginnen gegenüber „BILD“:

„Beatrice und Loredana kenne ich schon sehr lange persönlich und ich mag beide. Sie machen unsere Runde perfekt. Sie sind sehr erfolgreich und wissen, wie das Musikgeschäft funktioniert. Ich habe extrem Lust darauf, gemeinsam mit ihnen neue Talente zu entdecken.“

Auch innerhalb der Sendung wird es einige Veränderungen geben, wie Dieter Bohlen bereits im Vorfeld „BILD“ verraten hat:

„Bei DSDS 2024 wird viel Neues passieren. Ich habe lange gekämpft und nun ist endlich die Altersgrenze gefallen. Jeder ab 16 Jahren kann kommen – das wird für viele Überraschungen sorgen. Ich freue mich auf alle Talente, Menschen, die jahrelang geübt haben, um mir zu zeigen, was sie draufhaben. Ich bin ehrlich: Ich freue mich auch auf die, die nicht genug geübt haben!“

Am 16. Dezember 2023 startet die deutschlandweite Castingtour für die 21. Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“.  

Beatrice Egli wird DSDS-Jurorin

Beatrice Egli wird DSDS-Jurorin | DSDS 2024
Beatrice Egli wird DSDS-Jurorin | DSDS 2024

>> Dein Schlagerradio im Netz: Schlagerplanet Radio gibt es auf dieser Webseite. 24 Stunden am Tag und kostenfrei. Mit dabei sind die größten Schlagerhits und beliebtesten Klassiker. Julian David & Anika Reichel berichten aus der Schlagerszene und stündlich gibt es News aus Deutschland und der Welt. So geht’s: oben, gleich unter der Überschrift, ist das Radio eingebaut. Einfach in der Mitte den Abspielknopf drücken (ein Dreieck) und Lautsprecher an!