Beatrice Egli
Michael de Boer
Beatrice Egli
05.01.2024

Beatrice Egli: Neue Version ihres Erfolgsalbums „Balance“

Im vergangenen Jahr war Beatrice Egli die erfolgreichste Radiokünstlerin. Nun veröffentlicht sie ihr Erfolgsalbum „Balance“ in einer Neuauflage.

SchlagerPlanetRadio - In The Mix mit Schlager In The Mix 006

100% In The Mix

100% In The Mix

Dein Schlagerradio im Netz: Schlagerplanet Radio gibt es auf dieser Webseite. 24 Stunden am Tag und kostenfrei. Mit dabei sind die größten Schlagerhits und beliebtesten Klassiker. Jetzt hier 100% In The Mix einschalten!


Es läuft:
SchlagerPlanetRadio - In The Mix mit Schlager In The Mix 006
Beatrice Egli
Michael de Boer
Beatrice Egli

Wie heißt die neue Single von Beatrice Egli?

Mit „Balance“ gelang Beatrice Egli der erfolgreichste Radiohit 2023! Nun veröffentlicht sie mit dem neuen Album „Alles in Balance – Leise“ eine Deluxe-Version ihres Nummer-eins Albums des vergangenen Jahres. Heute erscheint die neue Single daraus „Du, Du, Du“.

Beatrice Egli ist Die Power-Frau des deutschsprachigen Popschlagers: 2023 hat sie sich mit ihrem Nr. 1 Album „Balance“ künstlerisch neu erfunden und ist sofort wiedererkennbar sie selbst geblieben. Mit ihrer brandneuen Single „Du, Du, Du“ veröffentlicht Beatrice Egli nun den ersten Vorboten für „Alles in Balance – Leise“ (erscheint am 01.03.2024), eine um elf Bonustracks erweiterte Sonderedition ihres Erfolgsalbums. Neben den 16 Songs der Original-Version enthält die Special-Edition sechs Akustik-Versionen, zwei Remixe und drei neue Studiosongs.

Die Single „Du, Du, Du“ entstand erneut mit dem Münchner Producer-Team Achtabahn und stellt eine konsequente Fortführung ihres neuen Sounds zwischen Tradition und dynamisch-modernem Popschlager dar. Zu tanzbaren Beats mit eingängiger Melodie und einprägsamem Refrain erzählt Beatrice Egli auf ihre frech-charmante Art von dieser einen, schicksalhaften Begegnung. Vom Zusammentreffen mit diesem einen besonderen Menschen, den man unbedingt kennenlernen möchte – und vielleicht noch viel mehr… Beatrice Egli: „Das Stück vereint alles, was ich am Schlager so liebe. Leichtigkeit, Positivität und die Leidenschaft, das Leben zu feiern – und das kann man ganz wunderbar zu dieser Nummer. So kann das neue Jahr perfekt starten!“

Heute schon für die Schlagerfan Charts abgestimmt?

Beatrice Egli - Du, Du, Du (Lyric Video)

Beatrice Egli - Du, Du, Du (Lyric Video)
Beatrice Egli - Du, Du, Du (Lyric Video)
Folge 197 | 07.07.2023 | 35:47

Beatrice Egli

Beatrice Egli feiert ihr 10-jähriges Bühnenjubiläum und gleichzeitig ihren musikalischen Neuanfang. Warum sie ihr komplettes Team gewechselt hat und ihr Wunsch nach Veränderungen so groß war, hat sie uns verraten. Weitere Themen sind der Verlust ihrer Großeltern, die wachsende Selbstliebe und die anstehende Tournee. Welchem Ratschlag Beatrice ihrem jüngeren Ich geben würde und warum sie immer noch mit Lampenfieber zu kämpfen hat, erzählt sie ganz offen. Auch die enge Beziehung zu Florian Silbereisen und ihr Duett werden thematisiert.

>> Dein Schlagerradio im Netz: Schlagerplanet Radio gibt es auf dieser Webseite. 24 Stunden am Tag und kostenfrei. Mit dabei sind die größten Schlagerhits und beliebtesten Klassiker. Julian David & Anika Reichel berichten aus der Schlagerszene und stündlich gibt es News aus Deutschland und der Welt. So geht’s: oben, gleich unter der Überschrift, ist das Radio eingebaut. Einfach in der Mitte den Abspielknopf drücken (ein Dreieck) und Lautsprecher an!