06.08.2020

Beatrice Egli live im Stream

Universal Music

Beatrice Egli sorgt für den „Kick im Augenblick”! Um euch die Wartezeit auf ihr ‘buntes’ Best Of Album und „Mini Schwiiz, Mini Heimat” – Beatrice’ erstes Album auf Schwiizerdütsch, Französisch und Italienisch zu verkürzen, will sie noch einmal ihr Live-Highlight aus dem Jahr 2017 mit euch feiern. „Wir leben laut” also „Auf die Plätze, fertig, ins Glück”! Das komplette Konzerterlebnis könnt ihr euch von Freitag, 07.08.20, 18 Uhr bis bis Sonntag, 09.08.20 auf dem Ich find Schlager toll-Kanal bei Youtube anschauen.

Das „BUNT – Best Of” und „Mini Schwiiz, Mini Heimat” von Beatrice Egli sind ab dem 14. August überall im Handel erhältlich. Nach dem Livekonzert könnt ihr euch das Warten bis dahin noch mit Beatrice in unserem Aber bitte mit Schlager-Podcast vertreiben:

Folge 36 | 05/08/2020 | 27:15

Beatrice Egli

Beatrice Egli spricht mit uns über unerfüllte Träume, ihre Schauspielpläne und über den schlimmsten Bühnenmoment ihrer Karriere. Außerdem verrät sie, warum ihr die sozialen Medien im Moment helfen und wie sie den Alltag als Hausfrau so managt. Mal schauen, ob Anika Reichel und Julian David der Schweizerin auch ein paar Infos zu ihren neuen Projekten entlocken können…
00:00

Beatrice Egli - Kick im Augenblick Live (Komplettes Konzert)

Andrea Berg mit Du hast mich tausendmal belogen

100% Schlager

100% Schlager

Jetzt hier 100% Schlager einschalten!


Es läuft:
Andrea Berg mit Du hast mich tausendmal belogen