03.10.2020

Beatrice Egli bei „Sing meinen Song“

Auch in der Schweiz ist das TV-Erfolgsformat sehr beliebt und 2021 ist Beatrice Egli mit dabei.

Beatrice Egli
Volker Neumüller, instagram.com/singmeinensongschweiz
Beatrice Egli

Das TV-Format „Sing meinen Song“ erfreut sich seit Jahren großer Beliebtheit bei Zuschauern und Künstlern. Jedes Jahr gibt es einige Überraschungen und ungewöhnliche Song-Interpretationen.

Auch in unserem Nachbarland – der Schweiz – läuft die Sendung. In diesem Jahr war unter anderem Schlagersängerin Francine Jordi mit dabei. In 2021 dürfen wir uns nun auf Beatrice Egli freuen.

Das verkündete sie bei Instagram: „Ich freue mich so so sehr, euch endlich verkünden zu dürfen, dass ich ein Teil von @singmeinensongschweiz bin! ? Ich freue mich riesig, euch auf eine musikalische, emotionale Reise mitzunehmen!

Christin Stark mit Wollen wir uns

100% Schlager

100% Schlager

Jetzt hier 100% Schlager einschalten!


Es läuft:
Christin Stark mit Wollen wir uns