Anna-Carina Woitschack
Telamo
Anna-Carina Woitschack
01.11.2022

Anna-Carina Woitschack: „Die letzten Jahre waren besonders"

Anna-Carina Woitschack war mit ihrem aktuellen Album bei uns. Im Verlauf des Gesprächs ging es unter anderem um ihre Entwicklung als Künstlerin und ihre fröhliche Art.

Tanja Lasch mit Abenteuer Lagerfeuer

100% Best of 2022

100% Best of 2022

Dein Schlagerradio im Netz: Schlagerplanet Radio gibt es auf dieser Webseite. 24 Stunden am Tag und kostenfrei. Mit dabei sind die größten Schlagerhits und beliebtesten Klassiker. Jetzt hier 100% Best Of 2022 einschalten!


Es läuft:
Tanja Lasch mit Abenteuer Lagerfeuer
Anna-Carina Woitschack
Telamo
Anna-Carina Woitschack

Anna-Carina Woitschack ist eine Frohnatur

Am Freitag feierte Anna-Carina Woitschack ihren 30. Geburtstag. Als sie uns im September besuchte, verriet sie bereits, dass sie ihren Geburtstag nicht gerne feiert. Die Organisation einer Party ist nichts für sie und deswegen fällt eine große Feier zum 30ten auch aus.

Die Sängerin war an diesem Tag wieder beruflich unterwegs. Ihr genügt eine Schwarzwälder Kirschtorte, um an ihrem Ehrentag glücklich zu sein. Die genehmigte sie sich auch – in Ellmau bei der TV-Aufzeichnung zu „Heiligabend mit Carmen Nebel“.

An ihrer Seite: Ehemann Stefan Mross. Hartnäckig halten sich momentan die Trennungsgerüchte um das Ehepaar. Doch sie feierten Anna-Carinas rundes Jubiläum gemeinsam!

Anna-Carina Woitschack über ihre fröhliche Art

Im Podcast "Aber bitte mit Schlager" sprachen unsere Moderatoren Anika Reichel und Julian David mit Anna-Carina Woitschack über ihre fröhliche Art. Kollegen und Fans lernen die ehemalige DSDS-Teilnehmerin immer als Frohnatur kennen.  

Anna, man erlebt dich immer gutgelaunt. War das schon immer so?

>> Dein Schlagerradio im Netz: Schlagerplanet Radio gibt es auf dieser Webseite. 24 Stunden am Tag und kostenfrei. Mit dabei sind die größten Schlagerhits und beliebtesten Klassiker. Julian David & Anika Reichel berichten aus der Schlagerszene und stündlich gibt es News aus Deutschland und der Welt. So geht’s: oben, gleich unter der Überschrift, ist das Radio eingebaut. Einfach in der Mitte den Abspielknopf drücken (ein Dreieck) und Lautsprecher an!

Anna-Carina Woitschack
Telamo
Anna-Carina Woitschack

Trennung bei Anna-Carina Woitschack und Stefan Mross?

Seit zwei Wochen sind die Zeitungen voll mit Trennungsgerüchten um Anna-Carina Woitschack und Stefan Mross. Beim großen Jubiläum von Florian Silbereisen trat das Ehepaar gemeinsam auf. Für viele wirkte der Auftritt nicht verliebt, Anna-Carina hatte sogar ihren Ehering abgelegt. Ob es wirklich kriselt, wissen nur die beiden. Sie gaben bereits offen zu, dass sie gemeinsam an ihren Eheproblemen arbeiten. Wir wünschen ihnen weiterhin alles Gute dabei.

Anna-Carina Woitschack über Offenheit

Im Podcast verriet uns Anna-Carina Woitschack auch, ob es ihr leicht fällt sich vor ihren Followern zu öffnen und Privates zu verraten:  

Fällt es dir leicht dich vor Menschen zu öffnen?

Heute schon für die Schlagerfan Charts abgestimmt?

Julian David, Anna-Carina Woitschack, Anika Reichel
SPR
Julian David, Anna-Carina Woitschack, Anika Reichel

Anna-Carina Woitschack im "Aber bitte mit Schlager"-Podcast

Gute Einstellung von Anna-Carina Woitschack, die in den kommenden Monaten viele Pläne hat. Unter anderem geht es mit ihrem Mann auf große „Immer wieder Schlager“-Tour. Erstmalig präsentieren die beiden eine eigene Konzerttournee mit Live-Band und tollen Gästen. Los geht es am 10. Februar 2023!

Folge 157 | 16.09.2022 | 31:52

Anna-Carina Woitschack

Anna-Carina Woitschack stellt uns ihr neues Album „Lichtblicke“ vor und gibt uns einen Blick hinter die Kulissen. Sie erzählt von ihrem neuen TV-Abenteuer bei „Skate Fever“. Warum sie bei den Proben an ihr Limit kam und was sie aus der Show mitgenommen hat, verrät sie uns. Außerdem geht es um ihre Ehe mit Stefan Mross und ihre gemeinsame Zusammenarbeit bei „Immer wieder sonntags“. Weitere Themen sind ihr anstehender 30. Geburtstag, die Anfänge ihrer Karriere, ihre positive Art und Anna-Carina spricht über Negativ-Schlagzeilen und wie sie damit mittlerweile umgeht.

Anna-Carina Woitschack - Küss mich wach (Offizielles Video)

Anna-Carina Woitschack - Küss mich wach (Offizielles Video)
Anna-Carina Woitschack - Küss mich wach (Offizielles Video)