Anna-Carina Woitschack in „Die Verräter – Vertraue Niemandem!“
RTL / Stefan Gregorowius
Anna-Carina Woitschack in „Die Verräter – Vertraue Niemandem!“
29.08.2023

Anna-Carina Woitschack: „Es wird bestimmt Tränen geben“

Lange Zeit gab es Gerüchte um Anna-Carina Woitschack. Nun ist es offiziell: Sie ist Teilnehmerin bei einer neuen Realitiy-TV-Show. Hier gibt es die ersten Infos.

Vanessa Mai mit Wir 2 immer 1 (feat. Olexesh)

100% Danceschlager

100% Danceschlager

Das Radio für den coolen, modernen Schlagersound. 100% Clubfeeling Nonstop präsentiert von Stereoact! Jetzt hier 100% Danceschlager einschalten!


Es läuft:
Vanessa Mai mit Wir 2 immer 1 (feat. Olexesh)
„Die Verräter – Vertraue Niemandem!“: Sonja Zietlow (sitzend) mit sieben von insgesamt 16 Spielern. (v.l.) Claude-Oliver Rudolph, ChrisTine Urspruch, Anna-Carina Woitschack, Pascal Hens, Florian Fitz, Jalil, Susan Sideropoulos
RTL / Robert Grischek
„Die Verräter – Vertraue Niemandem!“: Sonja Zietlow (sitzend) mit sieben von insgesamt 16 Spielern. (v.l.) Claude-Oliver Rudolph, ChrisTine Urspruch, Anna-Carina Woitschack, Pascal Hens, Florian Fitz, Jalil, Susan Sideropoulos

In welcher Show sehen wir Anna-Carina Woitschack?

Anna-Carina Woitschack ist Teil einer neuen Sendung und betritt damit völlig neues Terrain. In der neuen RTL-Sendung „Die Verräter – Vertraue niemandem!“ geht es um Betrug, Lügen, aber auch Vertrauen. Prominente und Zuschauer agieren hier als „Detektive“ und müssen den Verräter entlarven. Am Ende winkt ein Preisgeld von 50.000 Euro.

Mit dabei ist Anna-Carina Woitschack! Auf Instagram gab sie die Nachricht gestern bekannt und freut sich schon riesig auf die neue Reality-Show. Gegenüber „RTL“ verrät sie: „Es kann mir echt hier zum Verhängnis werden, dass ich mich eigentlich einerseits mitteilen will, dass ich reden will und vielleicht gar nicht darf. Und es wird auch Dramen geben, es wird auch bestimmt Tränen geben, da bin ich mir sicher.“

Anna-Carina Woitschack startet natürlich mit dem Ziel, die Siegprämie mit nach Hause zu nehmen! Im Hinterkopf hat sie trotzdem: es ist nur ein Spiel. Den anderen Teilnehmern will sie nichts übel nehmen, aber auch eiskalt sein, wenn es sein muss.

Im Interview sagt Anna-Carina Woitschack außerdem: „Lügen haben kurze Beine, das ist eigentlich ein Leitfaden, der zieht sich durch mein ganzes Leben. Menschen, die lügen […], die habe ich Gott sei Dank immer recht schnell aus meinem Leben aussortieren können. Man schaut mehr hin: Wen lasse ich wirklich an mich ran, wem vertraue ich wirklich Sachen an, wen lasse ich tief in mein Leben blicken?  

Heute schon für die Schlagerfan Charts abgestimmt?

„Die Verräter – Vertraue Niemandem!“: Mission Katapult - Pascal Hens & Anna-Carina Woitschack
RTL / Stefan Gregorowius
„Die Verräter – Vertraue Niemandem!“: Mission Katapult - Pascal Hens & Anna-Carina Woitschack

Wann läuft „Die Verräter – Vertraue niemandem!“?

Seit der Beziehung mit Stefan Mross musste Anna-Carina Woitschack auch lernen mit negativen Schlagzeilen umzugehen – viel wurde über das Paar geschrieben und spekuliert: „Wenn ich eins gelernt habe in den letzten Jahren, dann ist es, Sachen nicht so nah an mich ranzulassen“. Neben Anna-Carina Woitschack sind unter anderem mit dabei: Susan Sideropoulos, Florian Fitz, Claude-Oliver Rudolph und Schauspielerin Christine Urspruch. Einige der Promis wurden aber noch nicht bekannt gegeben. „Die Verräter – Vertraue niemandem!“ startet am 20. September 2023 auf RTL!  

Teaser: Die Verräter - Vertraue niemandem!

Teaser: Die Verräter - Vertraue niemandem! 🤫 | Ab 20. September bei RTL
Teaser: Die Verräter - Vertraue niemandem! 🤫 | Ab 20. September bei RTL

>> Dein Schlagerradio im Netz: Schlagerplanet Radio gibt es auf dieser Webseite. 24 Stunden am Tag und kostenfrei. Mit dabei sind die größten Schlagerhits und beliebtesten Klassiker. Julian David & Anika Reichel berichten aus der Schlagerszene und stündlich gibt es News aus Deutschland und der Welt. So geht’s: oben, gleich unter der Überschrift, ist das Radio eingebaut. Einfach in der Mitte den Abspielknopf drücken (ein Dreieck) und Lautsprecher an!