Anita & Alexandra Hofmann
Hofmann Management
Anita & Alexandra Hofmann
20.08.2022

Anita Hofmann über Gerüchte: „Das Duo gibt es weiterhin"

Seit fast 35 Jahren rocken Anita und Alexandra Hofmann als Duo die Bühne. Nun hieß es in dieser Woche die Schwestern gehen ab sofort getrennte Wege. Was ist dran den Gerüchten?

Laura Wilde mit Oyes la música

100% Sommerschlager

100% Sommerschlager

Dein Schlagerradio im Netz: Schlagerplanet Radio gibt es auf dieser Webseite. 24 Stunden am Tag und kostenfrei. Mit dabei sind die größten Schlagerhits und beliebtesten Klassiker. Jetzt hier 100% Sommerschlager einschalten!


Es läuft:
Laura Wilde mit Oyes la música
Anita & Alexandra Hofmann
Hofmann Management
Anita & Alexandra Hofmann

Das Schwestern-Duo Anita und Alexandra Hofmann ist seit 35 Jahren im Schlagergeschäft

Als Geschwister Hofmann begannen sie ihre Karriere und rocken seitdem jede Bühne. Doch nun wurde bekannt, dass die Schwestern ab sofort getrennte Wege gehen. Bedeutet das die endgültige Trennung des Duos? Nein – sagt uns Anita Hofmann im exklusiven Interview. Durch Corona haben sich die Beiden andere Berufswege aufgebaut und diese wollen sie nun weiterverfolgen.

Wie kam es zu der Entscheidung jetzt auf Solopfaden zu wandeln?

Wie genau die Pläne von Anita und Alexandra Hofmann aussehen, hat uns Anita verraten.

00:00

>> Dein Schlagerradio im Netz: Schlagerplanet Radio gibt es auf dieser Webseite. 24 Stunden am Tag und kostenfrei. Mit dabei sind die größten Schlagerhits und beliebtesten Klassiker. Julian David & Anika Reichel berichten aus der Schlagerszene und stündlich gibt es News aus Deutschland und der Welt. So geht’s: oben, gleich unter der Überschrift, ist das Radio eingebaut. Einfach in der Mitte den Abspielknopf drücken (ein Dreieck) und Lautsprecher an!

Gehen Anita und Alexandra Hofmann jetzt getrennte Wege?

Anita Hofmann erzählt uns: „Der Fokus liegt natürlich aktuell mehr auf solistisch, aber das Duo gibt es weiterhin. Also ist es für die Fans ein sowohl als auch und das finde ich super“. Es gibt also Entwarnung für alle Fans des Schwestern-Duo. Die zwei Sängerinnen werden auch weiterhin als Duo auf der Bühne stehen. Aber sie verfolgen auch ihre weiteren Berufswege. So hat Anita Hofmann Pläne als Solo-Sängerin und moderiert im Radio. Alexandra Hofmann widmet sich hingegen ihrer eigenen Firma. Zusammen mit dem ehemaligen Manager Ray Schnutenhaus und der gemeinsamen Firma Ara Entertainment GmbH kümmert sie sich um das Booking von anderen Künstlern.

Anita, wann sehen wir dich zum ersten Mal als Solosängerin?

Du hast ja für deinen Mann auf deiner Hochzeit einen wunderschönen Song gesungen?

00:00

Heute schon für die Schlagerfan Charts abgestimmt?

Anita & Alexandra Hofmann – Sünden der Nacht (Offizielles Musikvideo)

Anita & Alexandra Hofmann - Sünden der Nacht (offizielles Video)
Anita & Alexandra Hofmann - Sünden der Nacht (offizielles Video)