Andrea Kiewel im ZDF Fernsehgarten (vor Corona mit Publikum)
ZDF / Ralph Orlowski
Andrea Kiewel im ZDF Fernsehgarten (vor Corona mit Publikum)
30.03.2022

Andrea Kiewel ist bald zurück

Jedes Jahr freuen sich viele Schlagerfans auf den „ZDF Fernsehgarten“. Was euch diese Saison erwartet und wann es losgeht, verraten wir euch.

Andrea Berg mit Einmal Himmel und zurück

100% Andrea

100% Andrea

Dein Schlagerradio im Netz: Schlagerplanet Radio gibt es auf dieser Webseite. 24 Stunden am Tag und kostenfrei. Mit dabei sind die größten Schlagerhits und beliebtesten Klassiker. Jetzt hier 100% Andrea einschalten!


Es läuft:
Andrea Berg mit Einmal Himmel und zurück
ZDF/Marcus Höhn

Am 8. Mai ist es soweit – dann startet der Fernsehgarten mit Andrea Kiewel in eine neue Saison.

Unfassbar, aber die beliebte Sendung ZDF Fernsehgarten geht bereits in die 36. Staffel. Tickets für die Show mit Andrea Kiewel gibt es schon seit längerem zu kaufen, aber nun stehen auch ein paar Highlights bereits fest! 

Am 31. Juli 2022 heißt es zum Beispiel „Mallorca vs. Oktoberfest“. In dieser Show werden viele unserer Schlagerstars zu Gast sein! In der „Italien“-Ausgabe“ stattet sicherlich Giovanni Zarrella unserer Kiwi einen Besuch ab. Traditionell gibt es in dieser Show immer sehr viel dolce vita und italienische Klassiker zum Mitsingen.  

>> Dein Schlagerradio im Netz: Schlagerplanet Radio gibt es auf dieser Webseite. 24 Stunden am Tag und kostenfrei. Mit dabei sind die größten Schlagerhits und beliebtesten Klassiker. Julian David & Anika Reichel berichten aus der Schlagerszene und stündlich gibt es News aus Deutschland und der Welt. So geht’s: oben, gleich unter der Überschrift, ist das Radio eingebaut. Einfach in der Mitte den Abspielknopf drücken (ein Dreieck) und Lautsprecher an!

Andrea Kiewel im ZDF Fernsehgarten
ZDF / Sascha Baumann
Andrea Kiewel im ZDF Fernsehgarten

Ein Motto darf natürlich auch nicht fehlen: der „Discofox-Fernsehgarten“.

In diesem Jahr wird am 19. Juni 2022 Discofox getanzt, was das Zeug hält. In dieser Ausgabe sind meist sehr viele Schlagerkünstler zu Gast, die ihre neuen Songs präsentieren. Aber es gibt noch mehr Grund zur Freude. Denn mit einem „Kultschlager“-Spezial im September und der großen „Schlagerparty“ am 10. Juli 2022 wird es noch mehr Ausgaben geben, die sich sehr viel um die Musik des Schlagers drehen!  

Wir freuen uns auf eine neue Saison mit Gastgeberin Andrea Kiewel! Bereits im vergangenen Jahr hat sie uns im Podcast verraten, dass die ZDF Fernsehgarten-Saison immer etwas ganz Besonderes für sie ist. Da sie ihr Team liebt und einfach Freude an den unterschiedlichen Gästen hat. 

Die Top 10 Fernsehgarten Auftritte

TOP 10 FERNSEHGARTEN AUFTRITTE 🌟🎶
TOP 10 FERNSEHGARTEN AUFTRITTE 🌟🎶