Andrea Berg & Kerstin Ott
Bergrecords • NONA Studios
Andrea Berg & Kerstin Ott
20.06.2022

Zum Bühnenjubiläum: Andrea Berg & Kerstin Ott im Duett

30 Jahre Andrea Berg – das muss ordentlich gefeiert werden. Neben dem großen Heimspiel in Aspach sorgt die Schlagerkönigin auch mit einigen Duetten für eine Überraschung.

Ramon Roselly mit Absolut die 1

100% Sommerschlager

100% Sommerschlager

Dein Schlagerradio im Netz: Schlagerplanet Radio gibt es auf dieser Webseite. 24 Stunden am Tag und kostenfrei. Mit dabei sind die größten Schlagerhits und beliebtesten Klassiker. Jetzt hier 100% Sommerschlager einschalten!


Es läuft:
Ramon Roselly mit Absolut die 1
Andrea Berg
Bergrecords
Andrea Berg

2022 ist das große Jahr der Andrea Berg

Die Schlagerkönigin Andrea Berg feiert ihr 30-jähriges Bühnenjubiläum. Gefeiert wird in ihrer Heimatstadt Aspach und mit einem neuen Album – dem ersten Album nach über zwei Jahren. Nach dem Titelsong „Ich würd´s wieder tun“ ist nun auch das erste Duett des neuen Albums von Andrea Berg ausgekoppelt: „Geh doch, wenn du sie liebst“ präsentiert sie gemeinsam mit Kerstin Ott 

Ich habe mir von Herzen gewünscht, dass Kerstin auf meinem neuen Album dabei ist, denn ich mag sie sehr. Sie selbst hat sich den Song ´Geh doch, wenn du sie liebst´ ausgesucht und ihn mit ihrem Team im Kerstin Ott-Style produziert.
Andrea Berg

>> Dein Schlagerradio im Netz: Schlagerplanet Radio gibt es auf dieser Webseite. 24 Stunden am Tag und kostenfrei. Mit dabei sind die größten Schlagerhits und beliebtesten Klassiker. Julian David & Anika Reichel berichten aus der Schlagerszene und stündlich gibt es News aus Deutschland und der Welt. So geht’s: oben, gleich unter der Überschrift, ist das Radio eingebaut. Einfach in der Mitte den Abspielknopf drücken (ein Dreieck) und Lautsprecher an!

Andrea Berg, Kerstin Ott & Maite Kelly (Die Giovanni Zarrella Show 09.04.2022)
Andrea Berg, Kerstin Ott & Maite Kelly (Die Giovanni Zarrella Show 09.04.2022)

TV-Premiere war bereits im April in der „Giovanni Zarrella Show“

2001 von Eugen Römer komponiert und gemeinsam mit Andrea Berg geschrieben, erscheint der Titel nun erstmals als Duett. Bereits in der „Giovanni Zarrella Show“ im April feierte die Nummer TV-Premiere und wurde vom Publikum gefeiert 

Das neue Album “Ich würd´s wieder tun” erscheint am 29. Juli 2022 im Handel – dem Wochenende des exklusiven Showstarts “30 Jahre Andrea Berg” in der Aspacher WIRmachenDRUCK Arena. Mit internationalen und nationalen Topstars, wie Kerstin Ott, Maite Kelly und Nik P. Sowie einer großen Eurovisions-TV-Show, die von Giovanni Zarrella präsentiert und am 6. August 2022 um 20:15 Uhr im ZDF ausgestrahlt wird.   

Auch auf dem neuen Album gibt es viele unerwartete Duette bekannter Hits von Andrea Berg! Viele Songs präsentiert sie dann in Aspach live mit vielen Überraschungsgästen und ganz besonderen Momenten.  

Jetzt hier für Andrea Berg in den Schlagerfan Charts abstimmen.

Andrea Berg & Kerstin Ott - Geh doch, wenn du sie liebst (Audio Only)

Geh doch, wenn du sie liebst
Geh doch, wenn du sie liebst