Andrea Berg 800x450
Bergrecords
Andrea Berg 800x450
13.02.2023

Andrea Berg: „Seitdem bist du mein Fels in der Brandung“

Einen Tag vor dem Valentinstag macht Schlagerkönigin Andrea Berg ihrem Mann Uli eine ganz besondere Liebeserklärung.

Andrea Berg mit Märchenschloss

100% Andrea

100% Andrea

Dein Schlagerradio im Netz: Schlagerplanet Radio gibt es auf dieser Webseite. 24 Stunden am Tag und kostenfrei. Mit dabei sind die größten Schlagerhits und beliebtesten Klassiker. Jetzt hier 100% Andrea einschalten!


Es läuft:
Andrea Berg mit Märchenschloss
Andrea Berg & Ulrich Ferber
IMAGO / STAR-MEDIA
Andrea Berg & Ulrich Ferber

Wie hat Andrea Berg ihren Uli kennengelernt?

2003 lernten sich die beiden im Hotel „Sonnenhof“ kennen, das Uli Ferber gehört. Andrea Berg war sofort begeistert, schrieb nach ihrem Kennenlernen eine SMS an ihn. In ihrer Sendung „Das Leben ist ein Mosaik“ verriet sie, was in der Nachricht stand: „Ich glaube, ich habe mein Herz bei dir verloren." Uli antwortete damals ganz liebevoll: "Ich werde es suchen, ich werde es finden, und ich werde es nie mehr hergeben." Der Beginn einer Traum-Beziehung! Vier Jahre später – im Juni 2007 gaben sich die beiden in Kleinaspach das Ja-Wort. Bis heute leben Andrea Berg und Uli Ferber in Kleinaspach und betreiben hier ihr Hotel „Sonnenhof“, das oft auch als Location genutzt wird. Neben den Gästehäusern gibt es einen Hof mit vielen Tieren, um die sich Andrea Berg kümmert. Oft postet sie sich mit ihren Alpakas, die für große Begeisterung auf ihren Social-Media-Kanälen sorgen.

Wir wünschen Andrea Berg und Uli Ferber noch weitere großartige Jahre als Ehepaar – auf die nächsten 20!

>> Dein Schlagerradio im Netz: Schlagerplanet Radio gibt es auf dieser Webseite. 24 Stunden am Tag und kostenfrei. Mit dabei sind die größten Schlagerhits und beliebtesten Klassiker. Julian David & Anika Reichel berichten aus der Schlagerszene und stündlich gibt es News aus Deutschland und der Welt. So geht’s: oben, gleich unter der Überschrift, ist das Radio eingebaut. Einfach in der Mitte den Abspielknopf drücken (ein Dreieck) und Lautsprecher an!

Andrea Berg - Diese Nacht ist jede Sünde wert (Offizielles Musikvideo)

Andrea Berg - Diese Nacht ist jede Sünde wert (Offizielles Musikvideo)
Andrea Berg - Diese Nacht ist jede Sünde wert (Offizielles Musikvideo)

Heute schon für die Schlagerfan Charts abgestimmt?