02.07.2020

"An der Nordseeküste" wird 2020 zum Reggae-Hit

Klaus & Klaus beim Videodreh
facebook.com/Klaus-Klaus-195554040455960
Klaus & Klaus beim Videodreh

35 Jahre nachdem Klaus & Klaus mit "An der Nordseeküste" einen Hit landeten, wurde dem Kultschlager nun ein Update verpasst. Klaus & Klaus machten aus dem Evergreen einen Reggae-Song und drehten dazu bereits ein Video in einem Hamburger Beach Club. Wann die neue Version des Songs und das Video erscheinen werden, ist noch nicht bekannt.

Es war eine spontane Idee! Wegen der Corona-Krise sind die deutschen Strände voll wie nie.
Klaus Baumgart in der BILD

Klaus & Klaus - An der Nordseeküste (1985)

Klaus & Klaus - An der Nordseeküste 1985
Klaus & Klaus - An der Nordseeküste 1985
Nino de Angelo mit Flieger

100% Kultschlager

100% Kultschlager

Jetzt hier 100% Kultschlager einschalten!


Es läuft:
Nino de Angelo mit Flieger