27.11.2020

Adventsbacken mit Pia Malo und Olaf

Am Sonntag ist der erste Advent und zur Einstimmung könnt ihr mit euren Stars backen.

Hans-Jörg Haas / instagram.com/olafderflipper

Das Jahr 2020 verlangt vor allem der Kulturbranche viel Kreativität ab. Unsere Schlagerstars hatten schon einige tolle Ideen, wie sie euch über die sozialen Medien unterhalten. Es gab Wohnzimmerkonzerte, jede Menge Fragerunden, Spaßperformances auf TikTok und ganz viele private Stories. Nun wird auch die besinnliche Jahreszeit etwas anders, als wir es kennen. Zeit für neue, kreative Ideen…

Pia Malo und ihr Vater Olaf Malolepski haben sich für den ersten Advent etwas Besonderes ausgedacht: Ihr könnt mit den Beiden backen! Nicht persönlich, aber Facebook und Instagram machen es möglich.

So postet Pia auf ihren Social-Media-Kanälen: „Adventsbacken mit @olafderflipper und @piamalo 🎄Am 1.Advent um 15 Uhr wollen wir zusammen mit Euch backen🎅 Live bei Instagram und Facebook auf Pias Profil. Bis Donnerstag 26.11. könnt ihr uns noch euer Lieblings- Plätzchen- Rezept schicken. Wir suchen dann etwas aus und werden die Einkaufsliste dann posten, damit ihr auch mitbacken könnt. Wir freuen uns auf Euch! Olaf und Pia“

Wer also noch Inspiration fürs Plätzchenbacken sucht, Pia und Olaf stellen euch einige Rezepte vor, diesen Sonntag um 15 Uhr ist es soweit.

Olaf & Pia - Warum kann nicht jeden Tag ein bisschen Weihnachten sein