Podcast #16 Vanessa Mai

Aber bitte mit Schlager Vanessa Mai 800x450
Aber bitte mit Schlager Vanessa Mai 800x450

Vanessa Mai wurde als Sängerin der Schlagerband Wolkenfrei bekannt und ist seit deren Auflösung als Solokünstlerin unterwegs. Ihre Songs wie beispielsweise "Ich sterb für dich", "Venedig" oder auch "Ja Nein Vielleicht" werden immer wieder zu Hits. Doch Vanessa Mai ist Vielen auch aus dem Fernsehen bekannt. Vanessa Mai war zum Beispiel Mitglied der Jury in der 13. Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" und nahm 2017 an der zehnten Staffel der Tanzshow "Let’s Dance" teil, wo sie den zweiten Platz belegte.

Folge 16 | 15.02.2020 | 40:04

Vanessa Mai

Die Sängerin spricht bei uns über ihr neues Album, den Segen und Fluch von sozialen Netzwerken und erzählt, was sie in den vergangenen Jahren gelernt hat und nun ändert. Außerdem geht es um ihr Schauspieldebüt. Vanessa verrät, warum sie Serien liebt und welche Rolle sie mal gern spielen würde.