Podcast #14 Rosanna Rocci & Semino Rossi

Rosanna Rocci & emino Rossi 800x450
Rosanna Rocci & emino Rossi 800x450

Die italienische Schlagersängerin Rosanna Rocci ist bekannt mit Songs wie "Chaka Chaka", "Ich gehör zu Dir" oder auch "Solo Amore".

Semino Rossi wurde 2004 mit seinen Auftritten beim Winterfest der Volksmusik und im Musikantenstadl bekannt. Er begeistert seine Fans mit Songs wie beispielsweise "Rot sind die Rosen" oder auch "Wir sind im Herzen jung".

2019 brachten Rosanna Rocci und Semino Rossi ihren gemeinsamen Hit "Unbeschreiblich weiblich, Umständlich männlich" raus.

Folge 14 | 01.02.2020 | 37:31

Rosanna Rocci und Semino Rossi

Rosanna Rocci und Semino Rossi sprechen über ihr Duett und die Schwierigkeiten der deutschen Sprache… Julian David testet mit einem Zungenbrecher-Quiz, wie fit die Beiden sind und dabei klären wir, warum es wichtig ist alles mit Humor zu nehmen! Außerdem verrät Rosanna ohne welchen Gegenstand sie nie verreist…