Podcast #04 Howard Carpendale

Howard Carpendale zu Gast bei "Aber bitte mit Schlager"
Howard Carpendale zu Gast bei "Aber bitte mit Schlager"

Howard Carpendale startete 1969 seine Karriere und feiert inzwischen sein 50-jähriges Bühnenjubiläum. Mit Liedern wie „Hello Again“ und „Tür an Tür mit Alice“ wurde er bekannt. Für seine musikalischen Leistungen erhielt er gleich mehrere Auszeichnungen, wie die „Goldene Stimmgabel“ oder den „ECHO". Im Jahr 2019 erfüllte sich Howard Carpendale einen Traum: für sein Album „Symphonie meines Lebens“ nahm er seine größten Hits  mit dem Londoner Royal Philharmonic Orchester erneut auf. 

Folge 4 | 11/11/2019 | 34:55

Howard Carpendale

Howard Carpendale im Podcast "Aber bitte mit Sahne"! Der gebürtige Südafrikaner feiert sein 50-jähriges Bühnenjubiläum. Zeit diese außergewöhnliche Karriere Revue passieren zu lassen. Howard spricht mit uns über seine großen Hits, seine Familie und seine Liebe zum Sport. Außerdem erfahren wir, ob es in seinem Leben noch unerfüllte Wünsche gibt.
00:00