Podcast #01 Stefan Mross

Stefan Mross 800x450
Stefan Mross 800x450

Podcast-Premiere mit Stefan Mross! Stefan Mross ist Sänger, Trompetenspieler und Moderator. Seit 2005 moderiert er die Sendung "Immer wieder sonntags". 1994 nahm Stefan Mross für Deutschland beim Grand Prix der Volksmusik teil, wo er mit seinem Trompetenstück "Heilige Berge" Platz zwei erreichte. Doch auch gesanglich begeistert er seine Fans mit Songs, wie "Fang das Licht" oder "Stark wie Zwei". 

Folge 1 | 11/11/2019 | 36:38

Stefan Mross

Podcast-Premiere mit Stefan Mross! Er kommt gut gelaunt zum "Aber bitte mit Schlager"-Interview. Offen und ehrlich erzählt er über schwierige Karriere-Momente und lustige Katastrophen in seiner Live-Sendung "Immer wieder sonntags". Am Ende der Folgen überraschen Anika Reichel und Julian David Stefan Mross noch mit einem echten Überraschungsgast.
00:00