26.11.2020

Florian Silbereisen stimmt uns auf die Adventszeit ein

Alle Jahre wieder begrüßt uns der Entertainer zum „Adventsfest der 100.000 Lichter“. Wir verraten euch, wer auf der Gästeliste steht.

ARD/JürgensTV/Dominik Beckmann

Wie schön ist es, wenn in diesem speziellen Jahr manche Dinge doch so bleiben, wie wir es gewohnt sind… Immer am Samstag vor dem ersten Advent stimmt uns Florian Silbereisen auf die besinnliche Adventszeit ein. So auch in diesem Jahr, denn um 20:15 Uhr heißt es am Samstagabend: „Willkommen zum Adventsfest der 100.000 Lichter“.

Mit dieser Sendung feiert der Entertainer eigentlich die Eröffnung der Weihnachtsmärkte. Auch wenn das in diesem Jahr entfällt, dürfen wir uns trotzdem auf vorweihnachtliche Stimmung und jede Menge Stars freuen. Mit dabei sind unter anderem Andreas Gabalier, Andrea Berg, Ross Antony, Beatrice Egli, Howard Carpendale, die Kelly Family, Ramon Roselly, Ute Freudenberg und viele mehr.

Außerdem werden die Jungs von Feuerherz ihren letzten TV-Auftritt haben, bevor sich die Band zum Ende des Jahres auflöst. Und auch Ella Endlich darf nicht fehlen – natürlich mit ihrem Weihnachtsklassiker „Küss mich, halt mich, lieb mich“.

Eine Sendung mit wunderschöner, weihnachtlicher Atmosphäre, tollen Gästen und natürlich wunderbarer Musik zum Träumen!

Das Adventsfest der 100.000 Lichter 2019