Semino Rossi
Manfred Esser
Semino Rossi
10.04.2024

Semino Rossi wird zum dritten Mal Opa

Babynews bei Semino Rossi: Seine Tochter Laura bekommt eine Tochter und macht ihn und seine Frau Gabi damit zu dreifachen Großeltern.

Ben Zucker mit Wieder zurück

100% Discofox

100% Discofox

Dein Schlagerradio im Netz: Schlagerplanet Radio gibt es auf dieser Webseite. 24 Stunden am Tag und kostenfrei. Mit dabei sind die größten Schlagerhits und beliebtesten Klassiker. Jetzt hier 100% Discofox einschalten!


Es läuft:
Ben Zucker mit Wieder zurück
Semino Rossi
Manfred Esser
Semino Rossi

Wie heißen die Enkelkinder von Semino Rossi?

Am 15. Februar hat Semino Rossis Tochter Laura ein Mädchen namens Valentina zur Welt gebracht. Das war ein "magischer Moment" für den Schlagersänger. Auf Nachfrage von Meine Schlagerwelt, was denn (als Anlehnung an seinen neuen Song) noch "magische Momente" in seinem Leben waren, nannte er direkt die Geburt seiner beiden Töchter. Bei seinen drei Enkeln Leonhard, Sofia und Valentina sei es das gleiche gewesen.

Obwohl die Geburt seiner dritten Enkeltochter bereits zwei Monate zurückliegt, teilt er die Neuigkeiten erst jetzt mit seinen Fans mit den Worten: „Ich bin jetzt dreifacher Großvater und liebe den Frühling jetzt besonders, weil er mir schon drei Enkelkinder geschenkt hat“.

Im APA-Interview verrät Semino Rossi, dass er die Zeit mit seinen Enkelkindern sehr genießt. Leonhard scheint sogar das musikalische Talent seines Opas geerbt zu haben: "Bei spanischen Liedern singt er schon mit. Er mag Musik genauso wie ich." Über seine Enkeltochter Sofia sagt er: "Und mit Sofia entdecke ich bei jedem Spaziergang die Welt mit ihren Kinderaugen von einer wunderbaren neuen Seite".

Wir freuen uns für die Familie und wünschen alles Gute!

Heute schon für die Schlagerfan Charts abgestimmt?

Semino Rossi - Magische Momente (Official Video)

Semino Rossi - Magische Momente (Official Video)
Semino Rossi - Magische Momente (Official Video)

>> Dein Schlagerradio im Netz: Schlagerplanet Radio gibt es auf dieser Webseite. 24 Stunden am Tag und kostenfrei. Mit dabei sind die größten Schlagerhits und beliebtesten Klassiker. Julian David & Anika Reichel berichten aus der Schlagerszene und stündlich gibt es News aus Deutschland und der Welt. So geht’s: oben, gleich unter der Überschrift, ist das Radio eingebaut. Einfach in der Mitte den Abspielknopf drücken (ein Dreieck) und Lautsprecher an!