Weihnachtsschlager Ensemble 850x450
Schlagerplanet Radio
Weihnachtsschlager Ensemble 850x450

Das Ensemble für unseren Weihnachtsschlager ist komplett!

Diese Stars singen unseren Benefiz-Weihnachtsschlager: Ireen Sheer, Christian Lais, Tanja Lasch, Julian David, Annemarie Eilfeld, Mitch Keller, Anni Perka & Vincent Gross. Freut euch auf die Radiopremiere am Montag (27.11.17) gegen 17.40 Uhr schlagerplanetradio.com!

Claudia Jung mit Weihnachten wirst du bei mir sein

100% Weihnachts-Schlager

100% Weihnachts-Schlager


Es läuft:
Claudia Jung mit Weihnachten wirst du bei mir sein
Weihnachtsschlager Ensemble 850x450
Schlagerplanet Radio
Weihnachtsschlager Ensemble 850x450

SCHLAGERSTARS SINGEN FÜR DEN GUTEN ZWECK!

8 Sängerinnen und Sänger haben sich für Schlagerplanet Radio zusammen getan und einen Benefiz-Weihnachtsschlager aufgenommen. Mit dabei sind: Ireen Sheer, Christian Lais, Tanja Lasch, Julian David, Annemarie Eilfeld, Mitch Keller, Anni Perka & Vincent Gross. Freut euch auf die Radiopremiere am Montag (27.11.17) gegen 17.40 Uhr schlagerplanetradio.com!

Anni Perka ohne Branding 850x450
anniperka.de
Anni Perka ohne Branding 850x450

(24.11.17) ANNI PERKA komplettiert unsere Weihnachtsschlager-„Band“

Jeden Tag haben wir euch in dieser Woche neue Namen verraten, die unsere „Weihnachtsschlager-Allstars“ bilden. Heute zum großen Wochenfinale stellen wir euch ANNI PERKA als neues Mitglied vor. Das ehemalige Helene-Fischer-Double bekommt damit auch ihren Part in dem Lied. Freut euch jetzt auf die Radio-Premiere des Schlagers am Montag (27.11.17) auf unserem Sender 100% Schlager in der Show von Anika Reichel und Julian David. Dann verraten wir euch auch, wie ihr den Schlager gegen einen Spendenbetrag erhaltet.

Vincent Gross ohne Branding 850x450
facebook / Vincent Gross
Vincent Gross ohne Branding 850x450

(23.11.17) AUCH VINCENT GROSS SINGT FÜR DEN GUTEN ZWECK

Mit dem Album „Rückenwind“ hat VINCENT GROSS im Frühjahr für jede Menge Wirbel in der Schlagerszene gesorgt – jetzt beschließt er das Jahr mit uns gemeinsam und singt mit beim Weihnachts-Schlager. Auch er zeigte sich begeistert von der Idee, einen Schlager für den guten Zweck aufzunehmen. Premiere hat das fertige Meisterwerk dann am Montag (27.11.17) in der Show STARPLANET gegen 17 Uhr 40.

Mitch Keller ohne Branding 850x450
facebook / Mitch Keller
Mitch Keller ohne Branding 850x450

(22.11.17) Die Weihnachts-Schlager-Familie wächst weiter: MITCH KELLER ist auch dabei

Auch der sympathische Berliner MITCH KELLER musste nicht lange überlegen, ob er bei unserem Benefiz-Song mitmachen will. Er fand die Idee super und hat seinen Part für den Song bereits in unseren Studios aufgezeichnet. Nächsten Montag (27.11.17) werden wir euch den Schlager für´s Fest offiziell im Radio vorstellen – in der Show STARPLANET mit ANIKA REICHEL und JULIAN DAVID. Vorher erfahrt ihr morgen noch einen weiteren Namen, der ebenfalls beim Projekt mitsingt. Zuerst hört ihr ihn im Radio um kurz nach 15 Uhr.

Tanja Lasch ohne Branding 850x450
facebook / Tanja Lasch
Tanja Lasch ohne Branding 850x450

(21.11.17) Wir begrüßen TANJA LASCH in der Riege der Stars für unseren Weihnachts-Schlager

Ab sofort kommt jeden Tag ein neuer Name für unseren Weihnachts-Schlager dazu – bis Ende der Woche. Heute begrüßen wir TANJA LASCH in unserem „Ensemble“. TANJA LASCH, die dieses Jahr Erfolge mit ihrem Album „Herzkino“ und dem Song „Hast du einen Bruder“ feiern konnte ist somit auch Teil des Charity-Projekts. In wenigen Tagen wird der Weihnachts-Song bei uns im Radio Premiere feiern – seid gespannt!

Annemarie Eilfeld ohne Branding 850x450
facebook / Annemarie Eilfeld
Annemarie Eilfeld ohne Branding 850x450

(20.11.17) ANNEMARIE EILFELD sagt auch „Ja“ zu unserem Benefiz-Weihnachtsschlager

ANIKA REICHEL und JULIAN DAVID haben es offiziell in ihrer Show STARPLANET verkündet: Auch ANNEMARIE EILFELD wird in unserem Weihnachtsschlager für den guten Zweck singen. Damit erweitert sich die Liste der Stars immer weiter. Nur noch wenige Tage, bis wir euch das Lied offiziell auf SCHLAGERPLANET RADIO vorstellen werden. Und noch etwas können wir euch heute verraten: Schon morgen kommt der nächste Star dazu.

Julian David ohne Branding 850x450
facebook / Julian David
Julian David ohne Branding 850x450

(19.11.17) Auch JULIAN DAVID singt für den guten Zweck

Nach IREEN SHEER und CHRISTIAN LAIS gesellt sich nun auch JULIAN DAVID zu den Schlagerstars, die für den guten Zweck singen werden. In der kommenden Wochen verraten wir euch täglich einen weiteren Schlagerstar.

Christian Lais ohne Branding 850x450
facebook / Christian Lais
Christian Lais ohne Branding 850x450

(17.11.17) Auch CHRISTIAN LAIS singt bei SCHLAGERPLANET RADIO für den guten Zweck

Die Liste der Stars, die unseren Weihnachtsschlager singen, wächst: Ebenfalls mit dabei ist CHRISTIAN LAIS. Der sympathische Schwarzwälder sang seinen Part ein und freut sich schon auf die Veröffentlichung des Songs.

Schon am Montag werden wir euch den nächsten Namen verraten, der bei unserem weihnachtlichen Schlagerstar-Ensemble mit dabei ist.

Ireen Sheer ohne Branding 850x450
Schlagerplanet Radio
Ireen Sheer ohne Branding 850x450

(15.11.17) Wir schenken euch einen Weihnachtsschlager

Jetzt ist es raus: Am Montag verrieten euch Anika und Julian in ihrer Show STARPLANET, dass wir in diesem Jahr für euch einen exklusiven Weihnachtsschlager planen. In unserer Redaktion und unseren Studios wird schon intensiv daran gearbeitet.

Ab sofort verraten wir euch hier, welche Stars bei dem Projekt dabei sein werden. Als ersten Gast begrüßten wir IREEN SHEER in unserem Studio. Sie hatte damit die Ehre, die ersten Zeilen für unseren – noch streng geheimen – Schlager einzusingen. Und sie hatte dabei jede Menge Spaß.

Die Lady, die vor fast 35 Jahren ihren Durchbruch mit „Goodbye Mama“ feiern konnte, ist damit die erste in einer Reihe von Stars, die euch in weihnachtliche Stimmung bringen werden. Und wir können euch schon verraten, dass noch jede Menge weitere Namen dazukommen. Übrigens: Den fertigen Weihnachtsschlager könnt ihr euch dann gegen eine Spende für einen wohltätigen Zweck herunterladen.

Erlebt hier mit, wie unser Schlager in den kommenden Tagen ein Gesicht bekommt.