Die Beatrice Egli Show
 SWR/Manfred H. Vogel
Die Beatrice Egli Show
05.04.2024

„Beatrice Egli Show“: Das sind die Gäste

Morgen läuft endlich die neue Ausgabe der "Beatrice Egli Show" und die Gästeliste ist wieder einmal hochkarätig. Wer kommt, erfahrt ihr hier.

SchlagerPlanetRadio - In The Mix mit Schlager In The Mix 006

100% In The Mix

100% In The Mix

Dein Schlagerradio im Netz: Schlagerplanet Radio gibt es auf dieser Webseite. 24 Stunden am Tag und kostenfrei. Mit dabei sind die größten Schlagerhits und beliebtesten Klassiker. Jetzt hier 100% In The Mix einschalten!


Es läuft:
SchlagerPlanetRadio - In The Mix mit Schlager In The Mix 006
Beatrice Egli
SWR/Manfred H. Voge
Beatrice Egli

Wann läuft die nächste „Beatrice Egli Show“?

Morgen (6. April 2024) läuft die erste Show von Beatrice Egli in diesem Jahr. Zwar läuft die neue Ausgabe nicht in der ARD, dafür wird sie im MDR, NDR und SWR ausgestrahlt. Auch diesmal wird es wieder ein Mix aus Unterhaltung und großartiger Musik. Dazu erwartet die Gastgeberin auch diesmal hochkarätige Gäste!

Beatrice Egli in der Pressemitteilung: „Es ist absolut fantastisch, auch bei meiner kommenden Show die aktuell erfolgreichsten Stars der deutschen Musikszene auf meiner Bühne begrüßen zu dürfen.“ Und weiter verrät sie: „Ich habe auch wieder die ganz leisen und überraschenden Momente für mein Publikum mit dabei, die unter die Haut gehen. Denn genau diese Mischung ist es, die meine Show besonders macht.“

Beatrice Egli freut sich in ihrer Sendung auf: Kerstin Ott, Howard Carpendale, Marianne Rosenberg, Ben Zucker, Semino Rossi, „Dschungelcamp“-Gewinnerin Lucy Diakovska, Alina, Alexander Eder und auch das Ensemble vom „Disneys Die Eiskönigin“-Musical wird auftreten.

„Die Beatrice Egli Show“ läuft am 6. April um 20.15 Uhr – unter anderem im MDR.

Heute schon für die Schlagerfan Charts abgestimmt?

Beatrice Egli - Du, Du, Du (Lyric Video)

Beatrice Egli - Du, Du, Du (Lyric Video)
Beatrice Egli - Du, Du, Du (Lyric Video)
Folge 197 | 07.07.2023 | 35:47

Beatrice Egli

Beatrice Egli feiert ihr 10-jähriges Bühnenjubiläum und gleichzeitig ihren musikalischen Neuanfang. Warum sie ihr komplettes Team gewechselt hat und ihr Wunsch nach Veränderungen so groß war, hat sie uns verraten. Weitere Themen sind der Verlust ihrer Großeltern, die wachsende Selbstliebe und die anstehende Tournee. Welchem Ratschlag Beatrice ihrem jüngeren Ich geben würde und warum sie immer noch mit Lampenfieber zu kämpfen hat, erzählt sie ganz offen. Auch die enge Beziehung zu Florian Silbereisen und ihr Duett werden thematisiert.

>> Dein Schlagerradio im Netz: Schlagerplanet Radio gibt es auf dieser Webseite. 24 Stunden am Tag und kostenfrei. Mit dabei sind die größten Schlagerhits und beliebtesten Klassiker. Julian David & Anika Reichel berichten aus der Schlagerszene und stündlich gibt es News aus Deutschland und der Welt. So geht’s: oben, gleich unter der Überschrift, ist das Radio eingebaut. Einfach in der Mitte den Abspielknopf drücken (ein Dreieck) und Lautsprecher an!